Ach, zum 20. Mal!

Foto: Monika Rittershaus

Die Staatskapelle Berlin gilt international als eines der besten »Wagner-Orchester«. Generalmusikdirektor Daniel Barenboim hat in den 23 Jahren seiner Amtszeit als Chefdirigent die Tradition des Orchesters fortgeführt: Am 3. und 4. Oktober 2015 wird er mit »Die Meistersinger von Nürnberg« in der Regie von Andrea Moses seine 20. Wagner-Premiere gemeinsam mit der Staatskapelle an der Staatsoper feiern!

Wir haben alle Produktionen, bei denen er die musikalische Leitung inne hatte, für euch in dieser Galerie zusammengefasst.

2 Kommentare

  • Cecilia
    schrieb am 02.10.2015 um 9:18 Uhr.

    wir waren zur Generalprobe. Leute es ist toll! Modern, etwas auf die Vereinigung gemüntzt.Der 3. Akt „Gänsehaut Pur!!!
    Oper -Fan Fam. Eggert

  • Ruth Abenstein
    schrieb am 02.10.2015 um 10:31 Uhr.

    Schön, dass Ihnen die Probe so gut gefallen hat!

Neuer Kommentar

Verfasse jetzt einen Kommentar. Neue Kommentare werden von uns moderiert.