Staatsoper — Das Magazin No. 5

Staatsoper - Das Magazin No. 5

Wir melden uns auch auf dem Blog zurück aus den Spielzeitferien und wünschen euch und uns eine tolle Saison 2016/2017!

Für dieses spätsommerliche Wochenende haben wir gleich zwei Tipps für euch: Zum einen laden wir euch herzlich zu unserem großen Saison-Eröffnungsfest am morgigen Samstag, 10. September ab 14 Uhr in die Staatsoper im Schiller Theater ein (hier geht’s zum Programm) und zum anderen ist die fünfte Ausgabe unseres »Staatsoper  — Das Magazin« erschienen. Hier könnt ihr es online durchblättern – bester Lesestoff für den Sonntag nach dem Fest! ;)

 

Neuer Kommentar

Verfasse jetzt einen Kommentar. Neue Kommentare werden von uns moderiert. Hier finden Sie Informationen zum Datenschutz für das Verfassen von Kommentaren.




Fotos die auf Instagram mit #staatsoperberlin getagged wurden.