Throwback Thursday: So war Staatsoper für alle 2013!

38.000 Besucher, herrliches Sommerwetter, Daniel Barenboim,  die Staatskapelle Berlin und Lisa Batiashvili als Solistin mit Brahms‘ Violin­­konzert D-Dur – so war »Staatsoper für alle« 2013! Werft mit uns am »Throwback Thursday« einen Blick zurück auf letztes Jahr!

Deutsche Welle Euromaxx hat das Konzert 2013 begleitet und schöne Momente eingefangen – perfekt, um sich schon mal auf den 1. Juni einzustimmen. Auch in diesem Jahr ist die großartige Violinistin Lisa Batiashvili dabei – diesmal mit Ludwig van Beethovens Violinkonzert D-Dur. Außerdem stehen Richard Wagners »Einzug der Gäste« aus »Tannhäuser«, mit unserem Staatsopernchor,  und Igor Strawinskys »Le sacre du printemps« auf dem Programm!

Neuer Kommentar

Verfasse jetzt einen Kommentar. Neue Kommentare werden von uns moderiert.




Fotos die auf Instagram mit #staatsoperberlin getagged wurden.