Zum 10. Mal »Staatsoper für alle«

In diesem Jahr findet »Staatsoper für alle« auf dem Bebelplatz bereits zum 10. Mal statt. Hans-Reiner Schröder, Direktor BMW Berlin, freut sich auf das Jubiläum: »Wir feiern in diesem Jahr nicht nur 100 Jahre Bayerische Motorenwerke, sondern auch zehn Jahre ‚Staatsoper für alle‘ – das ist eine doppelte Erfolgsgeschichte!«

Anlässlich des Jubiläums möchten wir noch einmal auf die vergangenen neun Jahre zurückblicken und haben die schönsten Eindrücke für euch in einer Bildergalerie zusammengestellt. Was war euer schönstes Erlebnis bei SOFA?

Neuer Kommentar

Verfasse jetzt einen Kommentar. Neue Kommentare werden von uns moderiert. Hier finden Sie Informationen zum Datenschutz für das Verfassen von Kommentaren.




Fotos die auf Instagram mit #staatsoperberlin getagged wurden.