#annagram

Il trovatore Foto: Matthias Baus

Takeover alert!
Gestern hat Anna Netrebko unseren Instagram-Account übernommen und uns für einen Tag in ihre Welt eingeladen – vom Aufstehen, über den Spaziergang durch Berlin, einen Ausflug ins KaDeWe bis hin zu besonderen Einblicken in die zweite Vorstellung von »Il trovatore« auf unserer Bühne.

Instagram Takeover - Anna Netrebko

Willkommen in Annas Welt!

 

Instagram Takeover - Anna Netrebko

Guten Morgen aus Berlin! Heute ist die zweite Vorstellung von »Il trovatore«, bei der Yusif Eyvazov und Anna Netrebko gemeinsam auf unserer Bühne stehen!

 

Instagram Takeover - Anna Netrebko

Doch vorher wird noch etwas entspannt: Mit einem Spaziergang zum Berliner Dom, …

 

Instagram Takeover - Anna Netrebko

… und einem Besuch im KaDeWe …

 

Instagram Takeover - Anna Netrebko

… bei dem alle großen Spaß hatten! :)

 

Instagram Takeover - Anna Netrebko

Kurz darauf im Schiller Theater: Maskenzeit für Anna und den Maestro ;)

 

Instagram Takeover - Anna Netrebko

Zeit für einen Schnappschuss mit den Kolleginnen Dolora Zajick und Anna Lapkovskaja in der Garderobe.

 

Instagram Takeover - Anna Netrebko

Backstage: Anna Netrebko ermöglicht uns besondere Einblicke …

 

Instagram Takeover - Anna Netrebko

… und ungeahnte Perspektiven aus der Vorstellung von »Il trovatore«.

 

Instagram Takeover - Anna Netrebko

Nach einem umjubelten Abend heißt es schließlich »Good night« aus dem Schiller Theater!

 

Wir bedanken uns bei Anna Netrebko für einen großartigen Tag und ein tolles Instagram-Takeover :)

 

Ein Kommentar

  • wolfie
    schrieb am 12.07.2016 um 23:49 Uhr.

    Was für eine Azucena. Ich sah sie das letzte Mal in Florenz, Teatro Communale, in derselben Rolle. Und jemand erdreistete sich, am Ende zu buhen, nur weil sie lauter als der Rest des Ensembles war.

Neuer Kommentar

Verfasse jetzt einen Kommentar. Neue Kommentare werden von uns moderiert. Hier finden Sie Informationen zum Datenschutz für das Verfassen von Kommentaren.




Fotos die auf Instagram mit #staatsoperberlin getagged wurden.