Das war 2015/16!

Saisoneröffnungsfest - Foto: Eike Walkenhorst

Die Spielzeit 2015/16 in Bildern: Wir haben einige der schönsten Momente und Aufnahmen der vergangenen Saison in einer Bildergalerie zusammengefasst und bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern für ein tolles Jahr. Damit verabschieden wir uns in die Theaterferien, wünschen allen einen schönen Sommer und freuen uns auf die Spielzeit 2016/17 mit euch!

Fotos: Thomas Bartilla, Matthias Baus, Hermann und Clärchen Baus, Monika Rittershaus, Bernd Uhlig, Thomas M. Jauk, David Baltzer bildbuehn.de, Stephanie von Becker, Tatjana Dachsel, Andy Tasher, Eike Walkenhorst

Ein Kommentar

  • Heike KD Blessmann
    schrieb am 19.07.2016 um 11:56 Uhr.

    Und unser Sohn Magnus war Teil auch dieser Spielzeit. #dreiknaben #zauberfloete #mozart
    Und wir fast immer im Publikum. Der Stimmwechsel lässt auf sich warten!

Neuer Kommentar

Verfasse jetzt einen Kommentar. Neue Kommentare werden von uns moderiert.