Das war das Eröffnungsfest 2015!

Über 7.000 Gäste feierten am Samstag, den 12. September, mit uns den Beginn der neuen Spielzeit – unter dem Motto »Fanget an!« ganz im Zeichen von Richard Wagners »Die Meistersinger von Nürnberg«! Wir möchten uns bei euch bedanken und haben die schönsten Momente für euch in einer Bildergalerie zusammengestellt.

Und nicht vergessen: Noch bis zum 26. September könnt ihr an unserer Fotoaktion teilnehmen und eure Eindrücke mit uns teilen. Zu gewinnen gibt es 2×2 Tickets für »Tosca« am 23. Oktober 2015. Wir freuen uns auf eure Bilder und auf eine schöne Spielzeit 2015/2016!

Neuer Kommentar

Verfasse jetzt einen Kommentar. Neue Kommentare werden von uns moderiert. Hier finden Sie Informationen zum Datenschutz für das Verfassen von Kommentaren.




Fotos die auf Instagram mit #staatsoperberlin getagged wurden.