Das war »Staatsoper für alle« 2016

Staatsoper für alle 2016 - Foto: Thomas Bartilla

Am Samstag erlebten über 40.000 Besucher auf dem Berliner Bebelplatz »Staatsoper für alle« 2016 mit Daniel Barenboim, der Solistin Lisa Batiashvili und der Staatskapelle Berlin. Aber nicht nur in Berlin war das Konzert ein Highlight: Über 48.000 Zuschauer waren per Live-Stream aus der ganzen Welt – u. a. aus den USA, England, Japan, Frankreich und Deutschland – dabei.

Nach diesem tollen Konzerterlebnis sind wir jetzt schon voller Vorfreude auf das nächste Mal – wenn es 2017 dank BMW Berlin wieder heißt »Staatsoper für alle« bei freiem Eintritt! Aber hier erst einmal die schönsten Impressionen aus diesem Jahr.

Neuer Kommentar

Verfasse jetzt einen Kommentar. Neue Kommentare werden von uns moderiert. Hier finden Sie Informationen zum Datenschutz für das Verfassen von Kommentaren.




Fotos die auf Instagram mit #staatsoperberlin getagged wurden.