STAATSOPER FÜR ALLE

In einer Woche ist es soweit: STAATSOPER FÜR ALLE findet dann bereits zum 13. Mal statt – wie immer bei freiem Eintritt Dank BMW Berlin!

Wir freuen uns schon riesig auf das STAATSOPER FÜR ALLE-Wochenende 2019 am 15. und 16 Juni moderiert von Thomas Gottschalk! Am Samstag um 15 Uhr könnt Ihr die Live-Opernübertragung von Richard Wagners „Tristan und Isolde“ auf den Bebelplatz erleben – diesmal mit neuen, außergewöhnlichen Perspektiven! Am Sonntag um 13 Uhr erwartet Euch das Open-Air Konzert der Staatskapelle Berlin mit Jiyoon Lee als Solistin. Beides dirigiert von Daniel Barenboim! Packt Euren Picknickkorb, sagt Euren Freunden Bescheid und seid am nächsten Wochenende mit dabei – auf dem Bebelplatz oder online via www.staatsoper-berlin.de! Hier zur Einstimmung ein Trailer aus dem letzten Jahr!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neuer Kommentar

Verfasse jetzt einen Kommentar. Neue Kommentare werden von uns moderiert.