STAATSOPER FÜR ALLE

In einer Woche ist es soweit: STAATSOPER FÜR ALLE findet dann bereits zum 13. Mal statt – wie immer bei freiem Eintritt Dank BMW Berlin!

Wir freuen uns schon riesig auf das STAATSOPER FÜR ALLE-Wochenende 2019 am 15. und 16 Juni moderiert von Thomas Gottschalk! Am Samstag um 15 Uhr könnt Ihr die Live-Opernübertragung von Richard Wagners „Tristan und Isolde“ auf den Bebelplatz erleben – diesmal mit neuen, außergewöhnlichen Perspektiven! Am Sonntag um 13 Uhr erwartet Euch das Open-Air Konzert der Staatskapelle Berlin mit Jiyoon Lee als Solistin. Beides dirigiert von Daniel Barenboim! Packt Euren Picknickkorb, sagt Euren Freunden Bescheid und seid am nächsten Wochenende mit dabei – auf dem Bebelplatz oder online via www.staatsoper-berlin.de! Hier zur Einstimmung ein Trailer aus dem letzten Jahr!

 

Neuer Kommentar

Verfasse jetzt einen Kommentar. Neue Kommentare werden von uns moderiert.




Fotos die auf Instagram mit #staatsoperberlin getagged wurden.