Der erste Schiller Honig

Staatsoper Berlin - Der erste Schiller Honig

Es ist soweit! Wir halten stolz die erste Ernte unseres Schiller Honigs vom Dach der Staatsoper im Schiller Theater in den Händen! Den ersten Honig verkaufen wir exklusiv auf dem Eröffnungsfest am Sonntag, 21. September! 

Gut ein halbes Jahr ist es nun her, dass die Staatsoper und die Stiftung für Mensch und Umwelt gemeinsam beschlossen, im Rahmen der Aktion »Berlin summt!« 4 Bienenstöcke auf dem Dach der Staatsoper zu platzieren. Nach der großen feierlichen Einweihung der Bienenstöcke im April 2014 wurden die Königinnen Alcina, Elsa, Pamina und Brummhilde und ihre Bienenvölker wöchentlich von Imker Michael Stürenburg betreut, der die erste Ernte nun geschleudert und abgefüllt hat.

Zu kaufen gibt es den Schiller Honig am Sonntag, 21. September auf dem Eröffnungsfest zur Saison 2014/2015 am Opernshop-Stand. Die erste Ernte ist limitiert – schnell sein lohnt sich!

Neuer Kommentar

Verfasse jetzt einen Kommentar. Neue Kommentare werden von uns moderiert. Hier finden Sie Informationen zum Datenschutz für das Verfassen von Kommentaren.




Fotos die auf Instagram mit #staatsoperberlin getagged wurden.