Happy Birthday, Daniel Barenboim!

Daniel Barenboim - Foto: Holger Kettner

Heute, am 15. November, feiert Maestro Daniel Barenboim Geburtstag. Wir gratulieren herzlich dazu und senden die besten Grüße und Wünsche!

Wir freuen uns schon auf die weitere Saison 2015/2016 mit der Premiere von »La traviata« gemeinsam mit Dieter Dorn am 19. Dezember, natürlich auf die FESTTAGE 2016 mit der Premiere von »Orfeo ed Euridice« inszeniert von Jürgen Flimm sowie die Konzerte mit der Staatskapelle Berlin und den Wiener Philharmonikern und vieles mehr – sagen aber erst einmal

»HAPPY BIRTHDAY, MAESTRO!«

Neuer Kommentar

Verfasse jetzt einen Kommentar. Neue Kommentare werden von uns moderiert. Hier finden Sie Informationen zum Datenschutz für das Verfassen von Kommentaren.




Fotos die auf Instagram mit #staatsoperberlin getagged wurden.