Notes from the bottom of a garden

Hier ein Fundstück, das wir euch nicht vorenthalten möchten: In einer persönlichen Dokumentation, entstanden für Sinfini Music, gewährt Harrison Birtwistle Einblicke in sein Leben und Schaffen. Begleitet von seinem Patenkind,  dem Dokumentarfilmer Tom Mustill, führt er uns in sein Zuhause, seinen wunderschönen Garten und in die kleine Remise, in der er komponiert.

»The resulting filmed portrait is a touching study of a composer’s solitary, strange and satisfying life as well as being an invaluable record of Harrison Birtwistle’s working method.«

Sinfini Music

https://youtu.be/X-sQ_6-8i68

Neuer Kommentar

Verfasse jetzt einen Kommentar. Neue Kommentare werden von uns moderiert. Hier finden Sie Informationen zum Datenschutz für das Verfassen von Kommentaren.




Fotos die auf Instagram mit #staatsoperberlin getagged wurden.