Staatskapelle Berlin on tour in Paris!

Am vergangen Wochenende waren die Staatskapelle Berlin und Daniel Barenboim mit zwei ausverkauften Konzerten zu Gast in der Philharmonie de Paris! Wir möchten Euch mit auf die Reise nehmen – mit einigen Eindrücken vom Gastspiel!

Nach Berlin, Buenos Aires, Peking und Sydney brachten das Orchester und sein Generalmusikdirektor den Brahms-Zyklus nun auch in der Stadt der Liebe zur Aufführung und wurden vom Publikum enthusiastisch mit Standing Ovations gefeiert. Viel Spaß mit dem Video!

 

Der nächste Zyklus widmet sich Ludwig van Beethoven: Unter der Leitung von Daniel Barenboim bringt die Staatskapelle Berlin während der FESTTAGE 2020 an vier Terminen alle Sinfonien zur Aufführung. Der Einzelkartenverkauf für die FESTTAGE startet am 16. November 2019.

Neuer Kommentar

Verfasse jetzt einen Kommentar. Neue Kommentare werden von uns moderiert.




Fotos die auf Instagram mit #staatsoperberlin getagged wurden.