Ach, zum 20. Mal!

Foto: Monika Rittershaus

Die Staatskapelle Berlin gilt international als eines der besten »Wagner-Orchester«. Generalmusikdirektor Daniel Barenboim hat in den 23 Jahren seiner Amtszeit als Chefdirigent die Tradition des Orchesters fortgeführt: Am 3. und 4. Oktober 2015 wird er mit »Die Meistersinger von Nürnberg« in der Regie von Andrea Moses seine 20. Wagner-Premiere gemeinsam mit der Staatskapelle an der Staatsoper feiern!

Wir haben alle Produktionen, bei denen er die musikalische Leitung inne hatte, für euch in dieser Galerie zusammengefasst.

2 Kommentare

  • Cecilia
    schrieb am 02.10.2015 um 9:18 Uhr.

    wir waren zur Generalprobe. Leute es ist toll! Modern, etwas auf die Vereinigung gemüntzt.Der 3. Akt „Gänsehaut Pur!!!
    Oper -Fan Fam. Eggert

  • Ruth Abenstein
    schrieb am 02.10.2015 um 10:31 Uhr.

    Schön, dass Ihnen die Probe so gut gefallen hat!

Neuer Kommentar

Verfasse jetzt einen Kommentar. Neue Kommentare werden von uns moderiert. Hier finden Sie Informationen zum Datenschutz für das Verfassen von Kommentaren.




Fotos die auf Instagram mit #staatsoperberlin getagged wurden.