ORIGINALE – Tag 2

Irm Hermann - Foto: Vincent Stefan

Heute standen die Szenen der fünf Schauspieler im Fokus des Probentags – neben Günter Schanzmann, Friederike Harmsen, Abdoul Kader Traoré und Nora-Lee Sanwald war heute zu ersten Mal Irm Hermann mit dabei.

Nach dem gestrigen Durchlauf wurde heute an den einzelnen Texten und Szenen der Schauspieler gearbeitet. Unterschiedliche Textgattungen und -genres wie klassische und moderne Monologe, Dialoge aber auch Kommentare zu Tweets, Youtube-Videos etc. werden in dem Stück verarbeitet und auf der Werkstattbühne zu hören sein.

 

staatsoper-berlin-originale

 

 

staatsoper-berlin-originale

Neuer Kommentar

Verfasse jetzt einen Kommentar. Neue Kommentare werden von uns moderiert. Hier finden Sie Informationen zum Datenschutz für das Verfassen von Kommentaren.




Fotos die auf Instagram mit #staatsoperberlin getagged wurden.