Happy Birthday, Maestro!

Daniel Barenboim - Foto: Jonas Unger

Heute, am 15. November, feiert Maestro Daniel Barenboim Geburtstag. Wir gratulieren herzlich dazu und senden die besten Grüße und Wünsche nach Mailand, wo er gerade Beethovens »Fidelio« an der Scala probt. Im neuen Lebensjahr und im neuen Kalenderjahr wird er dann wieder zurück in Berlin sein, mit nimmermüdem Engagement für die Staatsoper und die Staatskapelle. Dann geht es auf die FESTTAGE 2015 zu, auf den »Parsifal« und die Sinfoniekonzerte mit Boulez, Schubert, Ravel & Co. Darauf können wir uns alle freuen und können schon gespannt sein, sagen aber erst einmal

»Happy Birthday, Maestro!«

2 Kommentare

  • Thomas Gartz
    schrieb am 15.11.2014 um 9:43 Uhr.

    Sehr herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Weiter gute Gesundheit und viel Schaffenskraft.

  • DANIELLE ROUAIX
    schrieb am 15.11.2014 um 21:28 Uhr.

    Est-ce que le temps existe ? personne ne vit avec le même „tempo“. Bon anniversaire Monsieur Barenboïm.

Neuer Kommentar

Verfasse jetzt einen Kommentar. Neue Kommentare werden von uns moderiert. Hier finden Sie Informationen zum Datenschutz für das Verfassen von Kommentaren.




Fotos die auf Instagram mit #staatsoperberlin getagged wurden.