»Staatsoper für alle« 2015!

Staatsoper für alle 2015 - Foto: Thomas Bartilla

Was für ein fantastisches Konzert! Gestern erlebten über 40.000 Besucher auf dem Berliner Bebelplatz »Staatsoper für alle« 2015 mit Daniel Barenboim, der Solistin Lisa Batiashvili, der Staatskapelle Berlin und dem Staatsopernchor. Und sogar das sonnige Wetter ist uns treu geblieben. Aber nicht nur in Berlin war das Konzert ein Highlight: Weitere 40.000 Zuschauer waren per Live-Stream aus der ganzen Welt – u. a. aus Japan, USA, Russland, Dänemark, Spanien und Deutschland – dabei!

Wir sind jetzt schon voller Vorfreude auf das nächste Mal – wenn es 2016 zum 10. Mal heißt: »Staatsoper für alle«! Aber hier erst einmal die schönsten Impressionen aus diesem Jahr, eingefangen von unserem Fotografen Thomas Bartilla und von euch!

 

 

 

 

 

 

Und hier einige eurer schönsten Momente bei #sofa2015

 

 

 

 

 

 

Ein Kommentar

  • Gisela Schweiger
    schrieb am 17.07.2015 um 15:36 Uhr.

    War aus Bayern angereist. Habe nicht nur ein fantastisches Konzert erlebt, sondern auch total
    nette BMW-Stuhlnachbarn aus Potsdam kennengelernt.
    Leider hat man mir den Stuhl samt einem Schal geklaut. Diesen Stuhl wollte ich als Souvernir
    nach Bayern mitnehmen. Daraus wurde nun nichts. Das tat aber dem Konzerterlebnis und allem
    drum und dran keinen Abbruch. Vielleicht können Sie mir sagen, wo ich noch einen Stuhl erwerben
    kann? Danke.
    Lb. Grüße von G. Schweiger

Neuer Kommentar

Verfasse jetzt einen Kommentar. Neue Kommentare werden von uns moderiert. Hier finden Sie Informationen zum Datenschutz für das Verfassen von Kommentaren.




Fotos die auf Instagram mit #staatsoperberlin getagged wurden.